Im Gnadenschein der Liebe Gottes transformiert Rowenna mit dem Tanz des Zaubers die Vielschichtigkeit der menschlichen Belastungen. 

 

 

Durch den Zauberheiltanz erfahren die Menschen das Licht in sich, werden befreit und erleuchtet, leichter und beschwingter. Heiler und freudiger können sie die nächsten Schritte tun. 

 

Der Zauberheiltanz ist ein Urschamanismus. Der Zauberheiltanz ist eine Heilweise jenseits jeglicher menschlicher Konzepte. Er ist ein bewusstseinserweiternder Tanz.

 

 So wie heute der Gottesdienst in den Kirchen besucht wird, wurden in früheren Zeitepochen die Tempeltänzerinnen oder Tempeltänzer aufgesucht um das Licht und die Liebe Gottes in sich zu erfahren.

 

Rowenna verschmilzt im Tanz mit Lichtwesen, Engeln, Naturwesen um in einer grossen Zusammenarbeit für die Menschen zu wirken.

 

 

 

Heil drückt sich unendlich vielfältig aus. Sorgen fallen ab, das Herz wird leicht gemacht. Erweiterte Sichtweise kann eintreten. Reinigung und Erlösung von alten Energien, menschlichen Begrenzungen oder Konzepten. 

Heilung auf der körperlichen Ebene

Heilung auf der mentalen Ebene

Heilung auf der emotionalen Ebene

Heilung auf der seelischen Ebene

 

 

Der Geist der Liebe Gottes weiss genau, was jeder Einzelne benötigt für die Entwicklung in die Wirklichkeit.

 

 

P.S. Gesetzlich sei erwähnt, dass es sich nicht um Heilung schulmedizinischer Art handelt und die Vorgehensweise eine rein Spirituelle ist. Diese ersetzen weder den Arzt noch den Therapeuten.