über mich

spirituelle Heilerin

Als Lichtbringerin wirke ich bewusst seit 2005 und richte  Mensch und Tier mit der Energie der Gnade die Wirbelsäule auf und transformiere die negativen, unwohlen Energien.

siehe  www.rowenna.ch

 

Entwicklerin und Autorin

Während der eigenen Befreiungszeit meiner Blockaden in Körper, Seele und Geist, entwickelte ich in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt die Transformationstechnik "Vergebungsklick". Zwei Bücher und ein Selbstheilprogramm mit CD und DVD sind daraus entsprungen.

Weitere vereinfachte Selbstheiltechnik sind seit Anf. 2019 dazugekommen.

www.rowenna.ch

 

Zauberheiltänzerin

Dank einer sehr präzisen Prophezeiung wurde mir 2009 von den Sternenlichter und Hüter der Zeitgeschichte mitgeteilt, dass der Zauberheiltanz meine wahre Berufung in diesem Leben sei. Gottes Licht und seine Liebe sei in mir und seine Kraft und Heilung wirke durch mich. Im Zaubertanz der Liebe Gottes wird den Menschen das Heil und die Freude am Leben zurückgegeben.

NUn verstehe ich auch wieso

Über viele Jahre habe ich mich täglich gereinigt von Schwere und alten Energien. Zwei Drittel meines Leben habe ich mich bewusst der Spiritualität hingegeben. Meditation, innere Arbeit ist meine tägliche Lieblingsbeschäftigung. Seit ca. 20 Jahren werde ich auch bewusst von der geistigen Welt ausgebildet und habe viele Werkzeuge der Transformation, Erlösung, Befreiung erhalten. Viele brachgelegten Felder in meinem Lichtkörper wurden entzündet und für mich ist der Himmel aufgegangen.

 

Es ist wichtig zu verstehen, dass dies für alle Seelen möglich ist. Jede Seele trägt jedoch einen Auftrag und spezielle Fähigkeiten um diesen zu erfüllen.

 

Gemäss der Prophezeiung ist der Zauberheiltanz mein Inkarnationserbe und meine wahre Berufung für dieses Leben.

 

 

Als Kanal und Lichtbringerin in der Verschmelzung mit den hohen Lichtwesen kann ich nun wirken für die Menschen im Tanz des Lichtes.

 

Nun bin ich bereit - aber auch die Menschen sind mehr und mehr bereit, weil sich so viele vom Verstand ins Herz nun begeben möchten und sein möchten, wie sie sind.

Frei - unbeschwert  leben - Frieden, Freiheit, Geborgenheit, Glückseligkeit - Gesundheit und Fülle erfahrend.


Kundschaft

Herzlich willkommen ist jedermann,  der mit dabei sein möchte und offen für Neues ist, zum selbst mittanzen oder auch nicht, ob jung oder alt, ob gebrechlich oder fit. 

 

Mitbringen: bequeme Kleidung, wir tanzen in Socken oder Barfuss

 

und Offenheit für die göttliche Magie 

 

Lebenslauf

Nebst meiner Leidenschaft Tanzen, welche ich bis anhin als Hobby betrieben habe:

Seit 1984 Studium geistiges Heilen 

2001-2006 Berufsmasseurin spezialisiert auf Wirbelsäule

ab 2006 - jetzt: Weiterführung der Praxis, jedoch nur noch mit energetischen Heilweisen.

Entwicklung Vergebungsklick,

Ausbildung mit Abschluss zur Meisterin der Bioenergie und Lichtpionierin mit internationaler Certifizierung

2004 - jetzt: fortwährende Ausbildung der 36 Hohen Räte des Lichtes.

Neuigkeiten

Premiere Zauberheiltanz

1. Dezember 2023

von 19.30 - 20.45

 

kostenlos für die Teilnehmer

 

im Gsondheitshuus, Egliswil

 

Bitte Anmeldung, weil Platzzahl beschränkt

unter Mail oder Telegram Kanal

 

nachher regelmässig immer Freitags (mit Ausnahmen) um 19.30 - 20.45

 

Weitere Möglichkeiten folgen